Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2003, 22:01
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Sriver L vs. Sriver EL

Zitat:
Zitat von Silver
...ach so: ich sollte vielleicht noch sagen, daß der Sriver Fx mir gar nicht gelegen hat: Zu weich, zu wenig Druck, geht vom Gefühl her merkwürdigerweise allenfalls in 1,5, st dann aber zu harmlos. Ich hoffe nur, daß der El mehr zum L tendiert als zum Fx. Na ja, bald werde ich es wissen....
Also, ich habe heute den EL in 1,7 ungeklebt im Training testen können, um herauszufinden, ob er den L verdrängen kann. Es ist deutlich mehr Schnitt im Ball, aber viele weniger Druck als beim normalen Sriver L. Kontrolle: na ja, etwas gewöhnungsbedürftig. Ich komme mit dem L besser zurecht. In der Abwehr oder beim Schupfen gelingen mit dem L Schnittvariantionen besser, im Angriff ist er gefährlicher. Fazit: Ich würde sagen, der EL ist die etwas härtere Variante des FX und nicht (wie erhofft) die etwas weichere des L. Für Frischkleber mag der EL eine Alternative zum FX sein; dafür scheint er entwickelt worden zu sein. Für Nicht-Frischkleber dürfte in den meisten Fällen der L die bessere Wahl sein.