Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 15:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Brauchen wir einen Bundespräsidenten und wenn ja = wen?

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Nun doch! In dem Fall zwar wider Willen, aber so eng sollte man das nicht sehen
extrem wider Willen

ich begleich ja gerne und vor allem zeitnah meine Schulden, aber doch nicht, damit ihr sie einer völlig idiotischen Verwendung zuführt!
reicht schon, dass das mit meinen Steuern so gehandhabt wird

Zitat:
Wer soooo viel Steuern zahlt wie du kann gar kein schlechter Mensch sein
dass das mal einer erkennt!
Zitat:
Gewöhn' dir aber mal bei Zeiten die Zockerei ab, du scheinst kein glückliches Händchen dafür zu haben. Viel Steuern zahlen und noch beim Zocken den kürzeren zu ziehen raubt dir sonst noch deinen Elan.
hast nicht Unrecht...wobei das ja Peanuts-Beträge sind, über die wir hier sprechen....
Aber dann muss ich halt zusehen, dass ich irgendwo - sagen wir - Steuern "spare"

Zitat:
Deine Kanzlerin braucht dich aber mit all deinem Elan!!!!
wir elanisieren uns gegenseitig.

Frei nach Andy Möller : "die Angela und ich sind schon ein tolles Trio"

mach dann mal Feierabend
scheiß Tag, bleibt nicht viel über an seinem Ende....