Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 15:59
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT vs. andere Systeme

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Von "den click-TT Gegnern" (eh bescheuert, dass hier angeblich zwei Fronten sind; viele sind doch auf keiner Seite, sondern versuchen, es von außen zu betrachten) wird man immer gleich als "click-TT Verfechter / Fan / Brillenträger" abgestempelt, wenn man dessen Funktionen verteidigt oder sogar gut findet.
Ich bin kein click-TT Gegner, ich bin kein myTischtennis Gegner, ich bin kein TTR Gegner, ich bin nur jemand mit einer eigenen Meinung. Diese Meinung beinhaltet, dass einige Dinge bei click-TT schlecht sind, andere gut. Sie beinhaltet, dass einige Dinge bei TT-Info schlecht sind, andere gut. Sie beinhaltet die Möglichkeit, aus meiner Sicht und aus der Sicht meines Verbandes abzuwägen, was ich persönlich aktuell am sinnvollsten finde.
Sie beinhaltet, die Stärken und Schwächen von TTR für mich persönlich beurteilen zu dürfen - gleiches gilt für das Finanzierungssystem und TTR-Alternativen - einiges ist gut, einiges ist schlecht.

Was mich einfach nur grenzenlos ankot ist, dass man hier einen Stempel auf die Stirn bekommt und in eine Schublade gepackt wird weil man es wagt eine Meinung zu haben und nicht alles schwarz oder weiß zu sehen. Das Maß an Intoleranz ist schon sehr beachtlich.

@Edwin: hier meine Original-Aussage:
Zitat:
Nicht wirklich, ich kenn mich mit so was nicht aus. Aber es beruhigt mich zu sehen, dass auch gut bezahlte Softwarefirmen genauso wie ich manchmal zu faul sind, Parameter sicher zu übertragen und stattdessen manipulierbare Klartextübertragung nutzen.
Klär mich bitte mal auf, wo genau ich hier schreibe, dass durch das Weglassen eines Parameters eine Gefahr besteht. Ich hätte beim erneuten mehrfachen Durchlesen gedacht, dass da steht, dass das Problem eine manipulierbare Klartextübertragung der Parameter ist.
Aber offensichtlich geht es dir ja in keinster Weise um das Thema sondern nur darum, einen Vorwand zu suchen, mich von der Seite anzumachen. Vielleicht solltest du erst mal genauer nachlesen bevor du irgendwas behauptest.

Zitat:
Daher ist deine Aussage, auf die ich mich bezog, so nicht korrekt.
Die Aussage auf die du dich bezogen hast gab es nur dummerweise nie.

Zitat:
Gibt es meiner Ansicht nach auch keinen Grund zu. Frank ist wohl mit Leib und Seele mit dem saarländischen Verband verbandelt () und dabei sehr engagiert.
Geht so, mein Hauptaugenmerk liegt nach wie vor auf dem Verein und der Damen-Bundesliga - auch wenn das seit einem Jahr noch mehr im Hintergrund stattfindet als davor schon.

Zitat:
Wenn ich es richtig mitgekriegt habe, haben wir ihm z.B. den hier eingebundenen Liveticker zu verdanken.
Könnte gut sein, dass sonst in den einen oder anderen Bilanzen weitere 5-stellige Ausgaben Ausgaben auftauchen würden oder man 10 Euro bezahlen müsste, um ihn sehen zu dürfen.

Geändert von Frank Schmidt (17.02.2012 um 18:28 Uhr)