Zitat:
Zitat von Hannoveraner 1972
So, komme ich mal zu etwas ganz Anderem !!
Meine Tipps für die nächsten 4 Spiele
Roffhausen - Sande 4-9
Apen - Gristede 9-3
Wiefelstede - WSSV 6-9 (wenn die Jungs vom WSSV komplett spielen)
Zetel - Apen 3-9
Schönes Wochenende !!
|
Große Bestürzung scheint das desatröse Verhalten einiger Spieler des WSSV nicht hervorgerufen zu haben. Ich hatte gedacht und auch gehofft, dass es mehr negative Reaktionen auf dieses fatale sportliche Verhalten dieser Truppe gibt.
Wenn ich in dieser Klasse spielen würde, ich verließe bei diesem unsportlichen Verhalten sofort den Tisch. Ich weiß zwar nicht, wie das Reglement dieses Verhalten beurteilen würde. Aber ich habe es nicht nötig und muss es mir daher auch nicht zumuten, meinen Sport mit sogenannten "Sportlern", die während des Wettkampfes Alkohol zu sich nehmen, auszuüben. Vielleicht lesen ja einige Regelkundige und Staffelleiter dieses Statement und erklären uns, wie offziell und mit welchen Konsequenzen ein derartiges Verhalten zu bewerten ist. Unabhängig davon, für mich ist und bleibt dieses Verhalten
einiger Spieler der 1. Mannschaft des WSSV, auch bei Auswärtsspielen, ein absoluter Tiefpunkt sportlichen Auftretens. Und Sportler dürfen ein derartiges Verhalten, auch vor dem Hintergrund, Kindern und Jugendlichen ein Vorbild zu sein, nicht tolerieren. In der Hoffnung, hier nicht die Meinung einer Minderheit zu vertreten......????!!!!!
Pinacolada