Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Das ist die englische Lebensart ? Ich glaube wenn man landauf, landab fragen würde ergäbe sich eher folgendes Bild ....
Das mein Freund ist weltweit das Bild euerer äußerst sympathischen Nation. Da bin ich dann doch lieber Deutscher und verkaufe den anderen Schwachköpfen jeden Scheißdreck, ob sie ihn nun brauchen oder nicht. Vom Gewinn tue ich dann genau das was Du träumst  .............. "Danach würde ich erstmal eine Nummer mit meiner Frau schieben, anschließend mit ihr Shoppen fahren und Abends bei einer Flasche feinsten Single Malt das ganze Spiel von vorne."
Nicht die Realitäten verkennen  
|
Nö....
Zitat:
|
Ein fetter, weißhäutiger Glatzkopf sitzt am Pool und kippt sich abartige Mengen Billigdosenbier ein. Seinen Aggressionen ob seiner traurigen Lage läßt er freien Lauf in dem er lauthals grölend Stühle in den Pool wirft. Ne M**** hat er seit seiner Geburt nicht mehr gesehen, und er weiß oder besser ahnt instinktiv er wird auch nie mehr wieder. Das er dumm wie Brot ist kann sein Arroganz nicht schmälern, er hält sich für den Nabel der Welt und meint über sie zu herrschen, indem er den poolboy angrölt nach mehr Dosenbier. Wenn er endgültig richtig abgefüllt ist macht er sich auf den Weg in ein Fußballstadion und läßt sich von den Bobby`s den allerletzten Rest Verstand aus der Fresse prügeln.
|
Lassen wir mal den Abschnitt mit dem Stadion weg, dann passt dieser Abschnitt auf so ziemlich jeden Engländer und Deutschen der Urlaub auf Mallorca macht
Zitat:
|
"Danach würde ich erstmal eine Nummer mit meiner Frau schieben, anschließend mit ihr Shoppen fahren und Abends bei einer Flasche feinsten Single Malt das ganze Spiel von vorne."
|
Bin kein BP aber, wenn meine Frau zu Besuch ist dann werden aus Träumen

Ansonsten ist meine Freundin ja auch noch da.
Die Redet gerne mit mir
Zitat:
Glaub mir f***** ist überbewertet .... und wiski mit oder ohne e oder h oder y kann mir bis ans Lebensende gestohlen bleiben .... und ne Frau kommt mir nicht mehr ins Haus, das nötige kann man extern deutlich risikoloser erledigen. Und .... mein Fernseher ist mein Fernseher, mein Konto ist mein Konto .... und vor allem .... ich leere den Müll wann ich Bock habe, schmeiße meine dreckigen Unterhosen einfach in die Badewanne, furze in meinem Wohnzimmer nach Lust und Laune und einmal im Jahr wird gebadet ob`s nun nötig ist oder nicht ... bin fast schon Engländer
Lustig gell ?
|
Ist ja ganz Nett was Du da schreibst, erinnert mich an meine Studienzeit.
Für eine Gewisse Zeit ja auch ganz Lustig.
Nur kann man diese Attribute auf jeden leidenschaftlichen Single beziehen!
Irgendwann braucht man eine Frau und wenn es nur die eigen Mutter ist die aufräumt und Wäsche wäscht, denn auch im hohen Alter sollte man sich Regelmäßig bewegen!
Frauen sind überwiegend lästig aber Sie haben eindeutige Vorzüge

Dieses Prinzip beruht auf gegenseitigkeit^^
Gruß J.
Ps.
Klassenfahrt?
Warum nicht nach London?
Wäre in 2 Stunden vor Ort.