Zu den Spielen am We!
Fürstenau: sicherlich hat Fürstenau am letzten We zwei derbe Pleiten hinnehmen müssen ( 2x 3:9 gegen Meppen und Oesede ), doch auch dieses Spiel muss erstmal ohne Vaupel gespielt werden. Am Sonntag kommt dann Farge zu uns
( wir spielen dort mit Simon Andre ), die vorher um 13 Uhr in Oesede spielen. Mal sehen, mit welcher Motivation sie nach dem Spiel nach Buer reisen...

:confused:
Seit gestern habe ich wieder mein Material von den letzten Jahren aufgezogen. Die andere Variante zu testen, war ja mal ganz schön, aber dennoch ist jetzt mehr Leistung, als Schönspielerei angesagt.
Wie gesagt: ich wollte natürlich kein Spiel verlieren ( wer will das schon ? ), aber es gibt halt dieses Jahr genügend Spieler, die auch schon mal höher gespielt haben! Man wird sehen, wie es weiter geht, aber dennoch mal ein Lob an die ganze Mannschaft: Wolle, Graupelschauer, Hafensänger ( auch McFlurry, Vorhandschleuder )!
Wenn wir wirklich beide Spiele am We gewinnen sollten, dann kann sich Oesede schon mal auf einen heißen Tanz in 3 Wochen einstellen. Da werden wir definitiv auch wieder komplett spielen!
Bin außerdem mal gespannt, ob Oesede mal ein bißchen mehr gefordert wird gegen DTB - ich traue und hoffe DTB natürlich einiges zu :confused:

:confused: