Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2012, 14:01
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Auslandsrückkehr

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
2. Ihn LL oben mit 1500 hier melden? Wenn man das dem SL begründet sollte das klappen. Kann aber kein MUSS. Wenn der sich quer stellt spielt der erstmal 2. Mannschaft oder noch tiefer
Würde ich bezweifeln, dass das geht. Die Aufstellung läuft nach TTR. Wenn der TTR "falsch" ist bzw. die wahre Spielstärke belegbar nicht widerspiegelt, dann sollte der TTR angepasst werden, insbesondere auch aus den von dir genannten Gründen.

Zitat:
3. Den TTR Wert auf 1900 ändern lassen nicht möglich. Da werden sich die Gegner die 1800-1900 haben bedanken wenn sie immer 16 Minus bekommen bei ner Niederlage statt 4-8. Jugendliche noch mehr.
4. Turnierteilnahme bis 1500 kein Problem für den Spieler!!!
Auf Antrag hin kann im Normalfall jeder Spieler eingestuft werden - wenn jemand aus dem Ausland in einer Liga in Deutschland startet, bekommt er ja auch einen "Initital-TTR". Allerdings habe ich den Eindruck bekommen, dass sehr ungern TTR-Werte geändert werden, was ich persönlich sehr gut finde, sonst hätte das System keine Möglichkeit sich einzupendeln. Ob er dann 1900 bekommen würde in dem Beispiel ist die Frage, aber wenn entsprechende Bilanzen in einem anderen Landesverband in einer höheren Liga vorliegen und die Liga auch im "Ländervergleich" als höher eingestuft wird, wäre dies m.E. durchaus ein triftiger Grund.