Zitat:
Zitat von Skullcrusher666
Also du bist ja leicht zu begeistern, Manni. Wie soll das denn erst mal bei dir aussehen, wenn die Spaßbacke die ganz scharfen Geschütze der Witzischkeit ausfährt. 
|
Na ja, ich dachte mal, zur Karnevalszeit kann man mal einen kleinen Schabernack (be-)treiben.. Ich wollte Dich einfach nur mal ein bisschen aufbauen.. Ist ja für Dich auch nicht alles einfach..

Deine Mannschaft zeigt seit Wochen Grosstaten.. Aber natürlich wäre dies, ohne Dein organisationstechnisches Talent, nicht annähernd möglich gewesen.. Chapeau!!
Zitat:
Naja, bei dem Avatar aber auch kein Wunder. Dieser wurde also schon mit Bedacht und äußerster Sorgfalt ausgewählt. Fühle mich aber bei dem Vergleich mit den Godfathers des Entertainment mal wieder sehr geschmeichelt. 
|
Na ja.. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.. Hauptsache man kann sich damit identifizieren..
Zitat:
Naja, also die unangefochtene Nr. 1 der Kellerlachkandidaten habt ihr ja wohl in euren Reihen. Drei mal darfste raten, wer nur damit gemeint sein kann. Kleiner Tipp: Der Kandidat fängt mit "W" an und hört mit "proppen" auf. 
|
Du kennst ihn nicht wirklich!! Er ist der perfekte Mannschafts- und Vereinskamerad und ein toller Mensch!! Ein moderater Moderator wird er warscheinlich in seinem Leben nicht mehr werden, aber ich wäre der Erste, der für ihn in`s Feuer springen würde!!!

Ohne ihn wäre ich niemals bei Eintracht gelandet!! Auf Andre lass ich gar nix kommen!!!!
Zitat:
Wie gesagt, man muss halt eben Prioritäten setzen. Wenn ich aber einen Wunsch frei äußern dürfte, dann wär mir persönlich eine Mischform natürlich auch lieber, sprich einerseits die hochprofessionellen ESG-Bedingungen basierend auf einer gesunden finanziellen Basis inclusive Vereinstradition pur gepaart mit der trinkfreudigen Spaßgesellschaft, die die Eintracht in die Waagschale werfen kann. Aber wie sacht man doch immer so schön: Dat Leben is halt kein Wunschkonzert. 
|
Ist halt Pech..

Ich wünsche Dir nur, das Deine letzte, lebenserhaltene Vereinsbastion nach der Saison sich nicht auch noch in einem geordneten Klassenerhalt wiederspiegelt.. Das wäre dann sozusagen der Supergau, oder primitiv geäussert, die Arschkarte..

Wir dagegen haben, im Falle eines freundlichen Nichtdurchwinkens zur BKL, noch einigermassen Ressourcen in der Hinterhand..
Zitat:
Kleiner Tipp von mir für die nächste heiße Begegnung gegen Madam Greis. Einfach vor dem Spiel beim Handshake diesmal etwa fester zudrücken, damit klein Sophia zumindest während der Partie durch Schmerzen so weit beeinträchtigt ist, dass ihre gefürchtete Vorhandpeitsche nicht so zum Einsatz kommen kann wie gewohnt.
Du musst halt nur aufpassen, dass du nicht allzu fest zudrückst - ansonsten droht das kleine, zierliche Händchen zu zerbrechen. 
Ja, nee, is klar, Manni. Du willst mir also tatsächlich weismachen, dass du als Kenner der Szene die hemmungslosen Damenmannschaften der Eintracht inclusive der Greis-Sisters vorher nicht gekannt hattest? Kann ja wohl jetzt nicht dein Ernst sein? 
|
Ich denke mal, dass meine Warnung und Befürchtung zu spät kam.. Was will man auch als teilnahmslose No. 7 machen? Man klammert sich an den letzten (damen)-losen und spieltechnischen Strohhalm.. Man rutscht halt ab..
Nur so kann ich Deine perfide fiesen Vorschläge deuten..

Warum sollte ich Sophia schädigen?? Ich bin doch froh, wenn ich mit ihr spielen kann, von ihrem offenen Spiel kann ich auch noch eine Menge lernen.. Ich hab ja schon gegen sie gespielt, es hat Spass gemacht und mir auch spielerisch geholfen!! Übrigens, wir haben 2 richtig gute Damenmannschaften, von allen Damen in unserem Verein kann ich auch lernen und spiele gerne gegen die Mädels!!
Zitat:
Zum Glück sind ja eure Mädels noch vorzeigbar, ansonsten hättest du dich mit deiner Aussage auf ganz dünnem Eis bewegt. 
|
Ich hab mich hier mit einigen Aussagen schon auf duennem Eis bewegt, aber in diesem Fall nicht!! Nur vorzeigbar??? Na, ich kenne Deine Ansprüche nicht, aber soo langsam wird mir klar, warum Du bei dem (damenlosen) ESG gelandet bist..
Zitat:
... dann kann man ja schon fast vermuten, dass dir da irgendjemand kürzlich wohl etwas zuviel ranzige Bayern-Muttermilch ins Bierchen geschüttet hat. Du weißt schon, diese unsägliche Suppe, die dafür sorgt, dass man sich anschließend nicht mehr unter Kontrolle hat und zu größenwahnsinnigen Aussagen in der Öffentlichkeit neigt, wie sie ja ein gewisser Uli H. auf fremdschämende Art & Weise so in Perfektion beherrscht - siehe u.a. in dem Zusammenhang aktuelle Schiridebatte bzw. eine vermutete Verschwörung durch Benachteiligungen gegen den unantastbaren und über alles stehenden Selbstbeweihräucherungsclub von der Säbener Straße. 
Einfach mal wieder unfassbar lächerlich, gerade zum jetzigen Zeitpunkt dieses peinliche Fass aufzumachen. Denn wie die letzten gut 20 Jahre ja nachdrücklich gelehrt haben, ist nämlich das genaue Gegenteil der Fall, auch wenn das - ganz im Gegensatz zu den vielen Fachleuten mit Fussballsachverstand - unser lieber Domi mit seiner festgetackerten roten Brille auf der Nase natürlich mal wieder ganz anders sehen wird. 
Was heißt hier immer? So gesehen sind ja eigentlich alle Spiele wichtig, sprich es gibt keine lebendigen Freilose in dieser starken Gruppe. Und was meine Wenigkeit angeht, habe ich dir ja auch schon persönlich verklickert, dass wir immer erst kurzfristig entscheiden werden, wann wir die Trumphkarte "Joker" einsetzen und wann nicht, obwohl es natürlich schon ein wenig leichtsinnig ist, im Aufstiegskampf hier und da mal freiwillig auf gefühlte 50 Jahre TT zu verzichten. Nur soviel: Die smarte ESG-Boygroup wird auch weiterhin für den Gegner eine unausrechenbare Wundertüte bleiben, sprich eine endgültige Entscheidung in der Aufstellungsfrage wird immer erst kurz vor Anpfiff der Partie fallen. 
|
Bla , bla , bla zurück!! Erst einmal denken wir primär nächstes We an VFB!! Ist schon komisch und ich fühl mich mit Sicherheit nicht wohl, gegen meinen Freund Elle und den lieben Patenonkel (Heiko) von meiner Tochter zu spielen..

Aber da muss man halt durch.. Spocht ist Spocht.. Elle rief mich letzte Woche an und fragte mich, ob ich schon Angst vor dem Duell habe.. Ich sagte ihm, Angst habe ich nicht, aber einen immensen Respekt!!! Es wird mein erstes Frohnhauser "Derby" sein, aber es ist bei weitem nicht so, wie bei Schalke gegen Lütgendortmund, oder Bayern gg 1860.. Alle finden sich nett, mit Dominik habe ich ja hier im Forum auch schon über die Konstellation diskutiert!! Das macht es schwierig, aber auch schön, weil einer dem Anderen auch das Beste gönnen würde!! Ich freu mich auf jeden Fall wie Sau auf das Derby und ich hoffe, wir können nach dem Spiel noch gemeinsam die "2. Halbzeit" einläuten..