Da hier ja sonst gar nichts los ist, schreibe ich mal etwas zu unserem Spiel.
Werder erstmals mit Stroux, der den Schnitt damit auf ca. 65 Jahre anhob.
Phieler mit mitte 50 der absolute Jüngling im Team

Hut ab, das man in solch einem Alter dann doch noch recht nettes Tischtennis spielt.
Wir von 1-6
Unser 1. und 3. Doppel mit sicheren 3:0 Siegen. Opferdoppel 2 wird langsam besser, reicht aber immer noch nicht für einen Satzgewinn.
Oben baut Curione seine zu 0 Bilanz weiter aus und lässt Eilers keine Chance beim 3:0 Sieg. Jahic konnte gg. Altmeister Coorsen nur teilweise mithalten und verlor nach anständigem Spiel trotzdem 0:3
Mitte dann ein kleines Break mit 2:0 für uns. Ich mit etwas Glück 3:2 Sieger gg. Phiel. Grzesik nur im 1 Satz etwas nachlässig um danach gg. Prothmann voll durchzustarten und das Ding 3:1 nach hause zu schaukeln.
Unten dann ein 1:1. Malorny konnte das "labbrige" Topspinspiel von Stroux nicht durchbrechen. Verlor den 3 Satz nach Führung auch noch unglücklich um im 4. dann entgültig die Segel streichen zu müssen. Burkhardt gewinnt eigentlich souverän gg. Klüver und lässt ihn dabei auch noch jeden Satz bis kurz vor Ende führen um dann 2-3 800m/h Torpedos zu laden.
Halbzeit 6:3 für uns. Da scheint was zu gehen.
Oben dann wieder ein 1:1, wobei Curione weiter an der zu 0 Bilanz arbeitet. Sicherer 3:0 Sieg gg. Coorsen, der aber auch schon die ganze Serie körperliche Probs hat. Jahic dann wieder ordentlich, aber halt nicht druckvoll genug um den Seniorenmeister Eilers niederzuringen.
Mitte dann 2:0. Meinereiner recht sicher 3:1 Sieger gg. Prothmann.
Grezsik meisterlich 3:1 gg. Phieler. Nach 8:1 Rückstand einen Satz noch zu 8 zu gewinnen, das zeugt von Format.
Am Ende ein höchst verdienter Sieg gegen die älteste Mannschaft die ich je gesehen haben.
Einen Dank an die 25 Zuschauer. Für die Bezirksliga schon ein Wahnsinn.
Fazit:
Ich habe alles richtig gemacht.
Mehr Getränke bei Heimspielen.
1 Punkt am Freitag gg. Otterstedt und wir sind durch