|
AW: Jungen Verbandsliga 4, 2011/2012
Der Karnevalist ist bald vorbei, die Saison geht (hoffentlich ohne Alkohol an der Platte) am kommenden Wochenende weiter.
Ich bin mal gespannt, was sich der Trainer von TUS 08 Lintorf dieses Mal einfällen lässt, um seine völlig überforderte Truppe vor dem nächsten Fiasko zu bewahren.
Noch mal nicht Antreten, das könnte teuer werden. Oder vielleicht wie am 03.12.11 gegen TV Neukirchen? Aus vertraulicher Quelle wurde mir vermittelt, dass das Spiel gar nicht stattgefunden hat und der Bericht mit nicht erzielten Ergebnissen ausgefüllt wurde.
Wenn ich das richtig einschätze, wäre das ein grober Verstoß gegen die Wettspielordnung des DTTB (G 6.6.3), der eine strenge Bestrafung nach sich ziehen kann (siehe G 8.6 und A 17.1).
Aber das ließe sich durch den WTTV ja einfach aufklären durch Prüfung der Unterschriften auf dem Spielbericht und Befragung der Jugendlichen. Die sind ja zur Wahrheit verpflichtet, oder?
Es wäre schon sehr beschämend, wenn mangels sportlicher Erfolge Jugendliche von ihrem Trainer zu betrügerischem Verhalten animiert würden.
|