Mühlhausen gegen Grenzau 9:0, Grenzau allerdings ohne 1 und 2, dann ist das Ergebnis nicht überraschend.
Weinheim mit viel Mühe, wenn du allerdings die ganze Ziet hinten dran bist und dann noch gewinnst, bist du vielleicht eine echte Spitzenmannschaft.
ich war gestern in Grünwettersbach und habe mal wieder die vom anderen Stern gesehen. Wahnsinn, was die da im Moment aufbieten. Und da ist dann dieses System, was ich schade finde. Wenn die jetzt so weiter spielen, dann sage ich mal wissen mind. vier, dass sie sich einen neuen Verein suchen müssen, wenn die Wettersbacher hochgehen. Wurde jedenfalls gestern gemunkelt. Da gibt es ganz schön Rotation in der 2. Liga, bei den Bilanzen, insbewodnere von Erlandsen und markovic
Die spielen also so gut und müssen dann weg, das ist ganz schön per....! Oder
Auf jeden Fall denke ich schon, dass die das Rennen machen, die müssen zwar noch gegen Weinheim, aber die wiederum gegen Mühlhausen und Frick, heißt. beim aktuellen Spieleverhältnis 6 Punkte, verdammt schwer.
Und von oben kommt "sicher" einer in Liga 2, Frivck oder Plüderhausen, wäre doch auch mal wieder ne schöne Sache.