Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2012, 23:41
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

Zitat:
Zitat von Bööörnaaa Beitrag anzeigen
Was war denn da los?! Hatte der Meister der Worte eine zu aggressive Ansprache gewählt, hatte die deutsche Eiche es auf ein Zeitspiel abgesehen oder hatte der Teamsprecher seine eigenen Punkte durch zu lautes "Zupp"-Rufen bejubelt?;-) Na raus mit den Details, zumal die Essener doch eigentlich ganz handzahm sind...

Welchen Wunderheiler hat Sese denn eigentlich aufgesucht? Oder war er bei eurem letzten Hinrundenspiel einfach ein bisschen Drama Queen?;-)

Würde mich freuen, wenn er auch gegen uns mitspielt, dann könnten wir abends noch etwas in Osna starten und ihr begleitet uns am nächsten Morgen nach Hüüüde und seid unsere Groupies! Zumal wir bei euch in dieser Hinsicht ja noch etwas gut haben!
Ich möchte über das Spiel in Essen nicht viel schreiben. Menschlich bin von Teilen der Mannschaft enttäuscht, da zumindest für mich "Fair Play" auch beim Hobby-TT wichtig ist. (Auch wenn ich es in den Ansprachen gerne rustikal mag)

Sese hat nach wie vor die gleichen Probleme wie in der Hinrunde. Wenn er jetzt aber noch mitspielen sollte, kann sich der Gegner auf ein deutlich ruhigeres Spiel einstellen.

Und gut habt ihr sowieso immer was bei uns. Mal schaun, ob wir Osna unsicher machen dürfen...