Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 00:15
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: EM 2012 .... Harte Gruppe oder Pflichtübung

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ramelow ?

Was bin ich froh, das solche Knaben keinen Platz mehr finden in dieser Elf, solche wie heute hatten wir lange nicht, wenns jetzt nicht reicht, reichts nie ....
Blödmann

Meinst du wirklich, ich will so einen Holzhacker wie Ramelow noch mal in einem deutschen Trikot sehen?

Nein, ich bin ja über Khedira schon ganz froh, wenn er noch etwas "resoluter im Zweikampf-Verhalten" wär und unter gegnerischem Druck agressiver auf der Höhe gegen den Ballführenden verteidigen könnte anstatt abdeckend nebenher zu laufen, wäre das die nahezu optimale Lösung.

JAAAA, ich weiß auch, daß derzeit kein besserer da ist, ich finde nur, gerade gegen solche Mannschaften wie Spanien brauchst du einen kämpferisch starken (technisch aber sehr guten) "Stinkstiefel" wie Ballack (NEIN, ich möchte Ballack nicht zurück im National-Team) oder früher Effenberg oder auch Andi Brehme. So ne Mischung aus Khedira, Kroos und van Bommel, das wärs doch....

Ist Jammern auf hohem Niveau, ich weiß....