Ich bin mit meinen Hypothesen mit dem tatsächlichen Endergebnis mit 9:5
nur in 2 Fällen beim Durchrechnen tatsächlich falsch gelegen -
im Gesamtergebnis jedoch nicht:- ich bin bei meinen Prognosen in den Doppeln von einem 2:1 ausgegangen - tatsächlich 3:0 für TVOe;
- kompensiert wurde meine Voraussage von Hebsack im 2. Durchgang durch den Erfolg von "Sidespin extrem" gg. Michael Bachl, das ich anders gesehen hatte;
Kompliment an Jürgen: er hat sich mit einer eigentlich tadenlosen und hochmotivierten spielerischen Leistung in Oeffingen präsentiert - und hatte viel Pech ; bei seinen 3 Matchbällen im 4. Satz gg. Holger Tischer tanzte einer von denen gefühlte 10 Sek. auf der Netzkante, bis er doch noch den Weg in sein Feld fand - allerdings hätte er es in der Hand gehabt, dieses wirkliche Pech im 5. Satz bei einem 7:2-Vorsprung im 5. korrigieren zu können. Aber da zog sich Holger nochmals 'am Schopfe aus dem Sumpf' = alle Achtung - ich habe in diesem Moment keinen Pfifferling mehr für ihn gegeben! - In dessen 2. Einzel legte er im 5. Satz nach 0:3 mit 9 aufeinaderfolgenden Punkten den Grundstein zum 11:5.
@Schwabe01:
Dein "Nachkarren"
nach der Partie bei Felix Dangel, bzgl. des durch meine Intervention gut gegebenen Balls, finde ich entschuldigendswürdig - denn weder
Euer Schiedsrichter noch kaum ein Zuschauer hatte deinen Ball noch an der Kante gesehen; nach Rücksprache mit Michael, der Deinen Ball wie Du "gut" gesehen hatte wollte ich eine weitere Eskalation vermeiden und der sportlichen Fairness genüge tun! Dann muss das auch gut sein, denn Felix ist keiner, der bewusst betrügen wollte - und das hast Du ihm im Nachhinein unterstellt!

Anm. dazu:
- es wäre der Satzausgleich zum 1:1 gewesen;
- gerade unsere jungen Spieler sind sehr objektiv und verhalten sich sportlich absolut fair;
- und wenn er's nicht gesehen hat, dann sollte es auch für Dich das gewesen sein - denn Du hattest danach keinen Nachteil (weil von mir die Korrektur publik gemacht wurde) und Du hast den Satz und das Spiel gewonnen!! - Warum dann nach dem Spiel die Zurechtweisung

?!?
Doch nun zum Spielverlauf zurück:
Oeffingen konnte den sensationellen Auftaktvorsprung mit viel Glück (s.o.) in den entscheidenden Partien verteidigen - und in mehreren Fällen gerade gg. Ende eines Satzes nochmals zulegen (mitgehörtes Zitat: ich habe den ganzen Satz geführt - er war bei 10 das erste Mal vorne und gewinnt den Satz!)
Ihr habt die Chancen gehabt - aber durch die von "Thomas Bmw" angesprochene Lockerheit und das eigene Zutrauen konnten wir im richtigen Moment noch "eine Schippe" zulegen. Deshalb haben wir nun alle Möglichkeiten, dass der direkte Wiederaufstieg Realität wird.
Danke noch an "Sidepin extreme" und "de luxe", dass ihr die Stimmung beim Spiel so positiv bewertet habt
!!
Dass dieses Spiel gehalten hat, was man sich davon versprechen konnte, ist auch Euer Verdienst: 3:50 Std. Spannung pur mit TT in dieser Liga vom Feinsten - dafür lohnt es sich, die Freizeit zu opfern (das hatten sich auch TT-Spieler anderer Vereine gedacht - und haben's bis zum Ende ausgekostet!)

@"de luxe": dass meine Aussage vom "Übergewicht" so zweideutig sein könnte, wurde mir erst beim 2-maligen Reflektieren klar

!!
Manchmal muss man Göttin Fortuna auch zwingen, ein (halbes) Auge auf den kleinen TVOe-TT-Sport zu werfen

!!
Gruß vom TVOe-Oldie