@ TVOe-family:
Gerne nehme ich Stellung / Klarstellung zu Deiner Aussage.
Vielleicht hätte Dir Felix ehrlicherweise sagen sollen warum ich Ihn nach dem Spiel angesprochen habe. Es ging darum das es in Eurer Ecke die Runde machte (dies sagte Felix) das ich nach dem Spiel nicht abgeklatscht hätte und unsportlich wäre, dies wollte ich nicht auf mir sitzten lassen da dieses nicht stimmt. Vielleicht habe ich im beim abklatschen nicht tief in die Augen geschaut aber ob man dies unbedingt muss ist die Frage. Diese Reaktion rührte aber auch daraus, das Felix lang nach dem Umstrittenen Kantenball (Felix stand übrigens daneben) sich für Netzroller nicht entschuldigt hatte, dies ärgerte mich. Darum vielleicht auch nicht der tiefe Augenkontakt beim abklatschen. Ich finde es super wie Ihr Eure "jungen wilden" so in die Mannschaft mit einbaut, doch manchmal etwas weniger wild und weniger verkrampft wäre auch nicht schlecht. Bis heute bin ich mit allen aus Eurer Mannschaft (auch den anderem mannschaften) gut ausgekommen und so soll und wir es von meiner Seite auch bleiben :-) Somit ist dies Thema für mich durch !
So nun möchte ich auch hier nochmals meine Glückwünsche aussprechen, letztendlich hatten wir unsere Chancen leider nicht nutzen können. Somit geht der Sieg auch verdient an Euch

keine Frage kann man nichts machen :-) Nun habt Ihr Eure Aufstiegmöglichkeit selbst in der Hand, die Ihr meiner Meinung nach auch nutzen werdet. Toi Toi Toi