Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 12:04
TT-Suchtler TT-Suchtler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Suchtler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Problem mit meiner Kombi - TB ALC und NOPPE

habe vor kurzem überlegt welchen schläger ich noch antesten soll, da ich uinbedingt noch ein off holz probieren wollte
so jetzt hab ich mir das timo boll alc und vh den tenergy 1,9 und rückhand den meteorite ox zugelegt und es treten folgende probleme auf:

hab gestern das alc mit tenergy 1.9 und meteorite ox angespielt(1 stunde)..... die vorhand is sowas von geil, einfach der wahsninn, nur bei der rückhand hab ich ein problem.. zwar ist die schnittabwehr 2-3 meter null problem und ich bekomm auch sehr viel schnitt rein.. aber am tisch einen topspin abstechen ist unmöglich.. da kommt der ball so ungefährlich und hoch oder gar nicht zurück.. druckschupf geht auch fast gar nicht und dann nur sehr langsam.. diese beiden sachen gehen mit joo se hyuk und d.tecs ox viel besser aber schnittabwehr hinten geht mit alc mindestens gleichwertig .... jetzt hab ich das problem das mir die vorhand so dermaßen liegt das ich eigentlich mit diesen schleger spielen will aber ich die noppe nicht spielen kann... empfehlt mir bitte andere noppen, bevorzugt ox wo das alles geht/ gehen könnte......

habe zuhause rumliegen : alligator def ox und d.tecs mit 1,2 schwamm

könnt auch natürlich anderes empfehlen