Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.02.2012, 17:10
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.033
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Profis hinterfragen Schlägerkontrollen und Regeländerungen

Die Profis, egal welcher Sportart, werden die Möglichkeiten, die ihnen die Regeln lassen, austesten. Und zwar völlig unabhängig davon, ob die Grenzen eng oder weit gezogen werden. Sie gehen damit ein Risiko ein und haben halt manchmal Pech. Was liegt also näher, als die Regeln zu kritisieren und/oder die Kontrollmethoden anzuzweifeln.
Also, knallhart kontrollieren oder alles zulassen, was nicht gesundheitsschädlich ist. Wobei man Letzteres auch irgendwie kontrollieren müsste.
__________________
Wer mit Etiketten kommt, hat keine Argumente.
Mit Zitat antworten