Zitat:
Zitat von Nacki
Gegenfrage(n)*: Hältst Du denn die anderen Halunken für geeignet, den erfolgreichen Dompteur zu geben?
|
Nein
Da ich allerdings ein unverbesserlicher Optimist bin - wohl auch ein genetischer Defekt

- will ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich das irgendwann mal ändert
Zitat:
Zitat von Nacki
Seit Jahren fordert die Linke die berüchtigte Transaktionssteuer. Irgendwann muß die Union es auch einsehen, verspricht eine, aber es geschieht nichts.
|
Ist ja nicht so, dass ich den augenblicklich noch ausgeprägten Widerwillen der Unionsparteien (aber leider auch bei der SPD) diese Dinge anzupacken, nicht wahrnehme...
Leider ist aber auch auffällig, dass die Linken zwar alles ansprechen und anprangern, aber wenn sie mal in die"Gefahr" kommen politische Verantwortung übernehmen zu müssen, gern den Schwanz einziehen. Sich real mit diesen Themen zu befassen und diese auch umzusetzen, scheint halt nicht ihr Ding zu sein.
Ich kann damit leben und halte ihre mahnende Rolle sogar für wichtig
Zitat:
Zitat von Nacki
So ähnlich läuft es mit dem Mindestlohn, auch wenn der natürlich nicht unmittelbar etwas mit der Dompteusentätigkeit gegenüber den Finanztigern zu tun hat.
|
..aber auch das läuft aufs Gleiche hinaus
Zitat:
Zitat von Nacki
Rassisch minderwertig! 
|
Jetzt weißte auch warum ich mich mit Händen und Füßen gegen alles wehre, was 'nen braun
en touch hat! Reiner Selbstschutz
Zitat:
Zitat von Nacki
* Auch wenn ich mit Schrecken gerade feststellen muß, daß Du die Frage hier heute Vormittag implizit bereits beantwortet hast. Dazu ein schöner Audio-Clip: Die Stunde der Dilettanten.
|
Du scheinst mir ein wenig zu schreckhaft zu sein
BTW: Haste dir den Bericht denn selbst mal reingezogen?
Ich hab's getan und fand ihn wirklich gut
Danke dafür