Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 00:43
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2012

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Naja, Schlaegerhuellen oder Belagfolien wuerde ich da mal gewiss ausschliessen, wohl eher ueber Nacht ausdampfen lassen
Beide angesprochenen Spieler haben nach dem Hinweis ihre Schläger über Nacht auch auslüften lassen und wahrscheinlich nicht wieder in ihre Hüllen gelegt. Denn auch wenn die jetzigen Beläge nicht behandelt (mittels Frischkleber, Tuner, ...) wurden, können durch früheres Frischkleben und nicht Wechseln der Schlägerhülle die Geräte ausschlagen.

Zitat:
Das es am Samstag und am Sonntag klingelt, zeugt natuerlich von Optimismus des betroffenen Spielers - unfassbar.
Der Optimismus oder das Vertrauen, das er nicht noch einmal kontrolliert wird, war sogar so groß, so dass er zweimal am selben Tag betroffen war.

Zitat:
Aber da es auch nicht das erste Mal war, sollte man vielleicht ueber Sperren nachdenken. Zweimal infolge, somit A und B-Probe positiv. Vielleicht 2 Jahre Meisterschaftsausschluss ???

Da auch jene bei den LEM & Landesrangliste dabei waren und glaube auch nicht so schlecht abgeschlossen haben , stellt es auch diese Turniere und ihre Fairness infrage.
Leider gibt es dafür deutschlandweit noch keine Regelung, so dass das schwierig werden würde es durchzusetzen.

Zitat:
Ist es nicht Zeit fuer Antraege?? Beantrage Testgeraet fuer SA - fuer alle Turniere, Ranglisten und Punktspielbetrieb!!! Ich glaube wir sind das einzige Bundesland, dass es nicht benutzt.
Würde ich sehr begrüßen, dann bräuchte man aber auch einen ausgebildeten bzw. geschulten Racket Controller im TTVSA.