Zitat:
Zitat von PromillePrinz
Hey,
ich spiele schon ziemlich lange die Kombi ALC mit Aurus auf VH und Aurus Soft auf RH. Soweit auch ok. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich in letzter Zeit immer mehr einfache Fehler produziere (will nicht ausschließen, dass das auch einfach an meinem Unvermögen liegen kann  ).
Dann hab ich mal überlegt ob es vielleicht am Holz liegen könnte?! Hab dann die Aurusse auf mein altes Stiga Tube Offensive geklebt. Fazit: VH war ein Traum! Hatte eine mega Sicherheit und ein wunderbares Gefühl damit. Der Belag ist sprichwörtlich auferstanden von den Toten! Problem war RH. Komplett null Kontrolle!
Suche jetzt ein alternatives Holz, was sich i. V. m. den Aurussen etwas lebendiger spielt als das ALC. Dachte vielleicht an das Stiga Offensive Classic oder das Donic Waldner Diablo Senso. Befinde ich mich damit total auf der falschen Spur oder kann mir jemand was dazu sagen, bzw. hat diese Kombi schon jemand gespielt?
Gruß PromillePrinz
|
Mein Tipp für dich: Das Tube Offensive nehmen und auf der Rückhand ne Schwammstärke runtergehen, oder evtl. mal n anderen Belag probieren, der besser zum Holz passen würde.