Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 02:42
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2011/2012

Danke für Eure Rückmeldungen. Da gab's in der einen oder anderen Sache Aspekte, die intern verbesserungswürdig erscheinen!
@de luxe: mit den Kommentaren von "sidespin extreme" muss ich nicht konform gehen (weil sie zumindest anfangs teilweise sehr tendenziös waren; das hat sich aber inzwischen "gebessert"); an der Platte ist er für mich jedoch ein absolut integerer Sportsmann, ohne "Wenn und Aber" !! Sollten Aussprüche, wie von Dir beschrieben (oder ähnliche) gefallen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen, denn das wird ihm nicht gerecht und ist unsportlich!! (war dies ein in die Begegnung eingebundener Spieler oder ein Zuschauer?)
@schwabe01: mir ist das in den Sätzen 3+4 definitiv nicht aufgefallen, aber auch wenn's so war, hätte ich mir von Dir eine konziliantere Abarbeitung des gewonnenen Spiels erhofft - gerade von einem "leicht" älteren, erfaherenen Spieler. Danke dennoch, dass Du Dich dazu geäußert hast und ich werde die Details intern klären.

Außenstehende könnten den Eindruck gewinnen, dass hier mächtig Zoff im Spiel war - aber genau das Gegenteil war der Fall !! Bis auf wenige kleinere Diskrepanzen verlief die Partie (trotz vieler Emotionen) absolut sportlich fair (oder seid Ihr anderer Meinung?!?) - und dazu auch ein Dankeschön an Hebsack, die maßgeblich daran beteiligt waren.

Gruß vom TVOe-Oldie