Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 03:34
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
... na da muss ich dann doch auch mal dazwischenspringen: Andrè lacht auch Übertage!!! Und mehr als Du denkst! Andrè ist für unseren Verein fast das Herzstück! Also lasst mir den Andrè in Ruhe....
Da bin und war ich ja bei Dir!! Wer bist Du denn?? Kannst Dich auch mal vorstellen, oder vorstellig werden, wenn wir schon im gleichen Verein spielen!!

Zitat:
... ... und die Kommentare zu unseren Damen sind wohl auch mehr als überflüssig in diesem Forum, finde ich.
Oha.. Deiner schmalen Kenntnis wird wahrscheinlich nicht entgangen sein, dass ich alles und jeden bei der Eintracht bis zur Selbstzerfleischung verteidige.. Auch was unsere Damen betrifft!! Also differenziere demnächst besser Deine Aussagen.. Nur ein guter Tip vom Vereinskameraden..

Zitat:
...Eurer Versuch, ein Buch über die Buli-Saison 2011/2012 hier zu schreiben ist auch fehl am Platz. Ab und zu offtopic ist ja OK, aber hier ist ja fast nur noch offtopic zu lesen.
...
Ein Tränenfläschchen bitte für meinen Vereinskameraden..