Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2003, 00:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

Der thread hier droht einzuschlafen, also stell´ich hier mal folgende - hoffentlich der Belebung beitragende - Frage:
Wer wird Meister???
Mal abgesehen davon, dass ich momentan niemandem zutraue, sich in der Regionalliga zu halten, sehe ich noch am ehesten beim TuS Celle gewisse Strukturen, welche die RL zuließen...
Wolfenbüttel vertraut auf´s "Rotationsprinzip";-), Lunestedt scheint mir auch limitiert, Werder eh außer Konkurrenz, bleibt Jever, wozu ich aber kein Urteil abgeben kann und will.

Ach so, Sali und Hardy, wenn Ihr aufsteigen solltet, spiele ich völlig unentgeltlich bei Euch...;-)