Zitat:
Zitat von Haribo12
Bist du dir so sicher, daß Deutschland gegen Korea gewinnt? Joo ist gegen alle Favorit, und Oh hat den Boll schon öfters gezeigt, wo es lang geht.
|
Nein, bin ich nicht. Habe ich auch nicht gesagt ....
Trotzdem müsste in einem Aufeinandertreffen -welches es nicht geben wird- ein Sieg her weil Oh sone dicke Lippe hatte.
Ich sehe auch nicht warum Joo Favorit sein sollte gegen Boll. Ich sehe Boll klar vorne wenn er gesund und fit ist und vom letzteren ist zumindest auszugehen.
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass es zum Aufeinandertreffen der beiden Teams kommen wird.
Dafür, dass ich ein "kleiner Verschwörungstheoretiker" bin könnt Ihr mich ja steinigen. Wenn China, Deutschland, Südkorea und Japan ins Halbfinale einziehen wird es heißen :
China - Südkorea
Japan - Deutschland
Behalte ich Recht wird man sagen es war Zufall. Liege ich falsch wird man mich ( zu Recht ) auslachen. Ist mir aber egal
Wir sollten bei aller Diskussion und der Vielfalt der Meinungen eines nicht vergessen. Uns eint sicherlich die Vorfreude auf dieses event. In ein paar Stunden wissen wir mehr. In 4 Wochen geht es dann endlich los
lG