Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
Ne ne stimmt schon alles... habe mal in meine Glaskugel geschaut:
|
Erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. In Deinem Alter feiert man das ja bestimmt noch...
Und Respekt, Du hast Dich ja eingehend mit dem Restprogramm befasst.

Das ist für mich aber ein starkes Indiz, dass Ihr Euch noch große Chancen ausrechnet.
Ich bleibe dabei: der letzte Spieltag entscheidet und es wird ein ganz enges Ding. Im Prinzip kam das bei Deiner Glaskugel-Aktion auch raus.
Aber Schritt für Schritt. Diese Woche geht's erstmal weiter mit einem Spieltag. Tippen ist angesagt! Um weitere Tipps wird gebeten.
SKG 1887/1946 Bauschheim - TV 1874 Bergen-Enkheim
Bauschheim ist bekanntermaßen heim- und kampfstark. In Bauschheim haben wir uns letzte Saison sehr schwer getan, in der Vorrunde lief es etwas glücklich für uns. Es wird schwer, aber optimistischerweise tippe ich auf einen knappen Sieg für uns: 7:9
TTV TOPSPIN Lorsch - TTC Dornbusch/Niederursel
Bei DoNi ist die Aufstellung das große Fragezeichen. In kompletter Montur, also mit Fritsch, Murawski, Scheider, Mergener, Klein und Feingold könnte es ins Abschlussdoppel gehen. Fehlt Fritsch weiterhin, dann führt an einem Sieg für Lorsch nichts vorbei, auch wenn es eng werden kann.
Ich tippe, dass DoNi ohne Fritsch aufläuft und es 9:4 für Lorsch endet.
VfR Fehlheim 1929 - TG 05 Nieder-Roden II
Fehlheim ist m.E. die zweitstärkste Truppe der Liga, kann also als einziges NiRo ernsthaft ärgern. Mal sehen, ob's ihnen gelingt. Ich denke aber dennoch, dass NiRo die Nase vorn haben wird: 6:9
TV 1861 Bieber - TSV Nieder-Ramstadt
Bieber mit Aufwind, aber Nieder-Ramstadt ist ebenso ausgeglichen wie Bieber und jedes Einzel dürfte hart umkämpft werden. Aber ich halte NiRa für einen Tick kampfstärker und heißer. Daher tippe ich auf einen Sieg der Gäste: 6:9
TSV 1875 Höchst - DJK Blau-Weiß Münster II
Das Duell der beiden Mannschaften, die mit Bieber knallhart gegen den Abstieg kämpfen. Wer hier verliert, dürfte durchgereicht werden.
Wenn Münster wieder ohne Meinel antritt, holt sich Höchst das Ding. Andernfalls wird's eng. Ich tippe auf ein Auflaufen des Münsteraner Spitzenspielers und auf ein gerechtes 8:8.