Zitat:
|
Zitat von Delmefalco
@Schollinsky :
keine Angst, wir sind heiss und werden alles geben. Zuhause sind wir oft auch stärker als auswärts. Vielleicht ist was drin ...
Mein persönlicher Tipp allerdings : 5 - 9
Gruss aus Delmenhorst
|
@DTB und Oesede: Ich wäre wirklich super gerne dabei gewesen bei eurem Spiel. Jetzt verpasse ich DAS Highlight in meinem Leistungsbereich in dieser Region

Ich hätte wirklich gerne Partei ergriffen und die Heimmannschaft zum Sieg gepuscht, aber wie kann man bitte gerade in Delmenhorst so einen Termin wählen? Ist doch völlig klar, daß eigentlich alle TT-Interessierten, die von Ausserhalb zu diesem Spiel kämen ausgerechnet an diesem Datum die German Open in Bremen vorziehen. Das ist dann ja doch nocheinmal etwas anderes...
Schade! Wirklich schade!
Übrigens mein Tipp: 3:9 (wenn ich dabei gewesen wäre hätts nin 9:7 gegeben!)
Achso: Bevor das mit meinem "Partei ergreifen" jemand falsch auffasst. Das ist keineswegs gegen Oesede gerichtet, sondern vielmehr durch einen gewissen Lokalpatriotismus begründet. Ausserdem ist es normal, daß man meistens dem Aussenseiter die Daumen drückt (ausser man ist selber der Favorit

). Letztlich spielen da auch noch einige persönliche Beziehungen zwischen Delmenhorster und Huder Spielern eine Rolle (huch..., das könnte man ja schon wieder falsch interpretieren

). Also bitte nicht falsch verstehen!