Zitat:
Zitat von PlasmaLight
als Mitspieler besagter Personen, kann ich dazu nur sagen, dass keiner geklebt hat.
Da die Schläger am nächsten Tag i.O. waren, sollte man vielleicht über das Prüfgerät oder den Prüfer nachdenken.
Logikfehler 1: Hätte jemand geklebt, wäre er sicher so clever gewesen und hätte seinen Schläger vorher "ausgelüftet"
Logikfehler 2: Auslüften über Nacht bringt, denke ich, überhaupt nichts ...
Spieler A und B besaßen komplett identisches Material und haben 3 Wochen vor den Mitteldeutschen Meisterschaften neue Beläge draufgemacht. Ein Spieler kracht gnadenlos beim Test durch, während der andere durch kommt. Mit selben Material und Hintergrund ... da sollte man nicht den Spielern die Schuld geben.
Da selbst im Profisport oft Spieler disqualifiziert werden, die von Haus aus "getunte" Beläge bekommen, würde ich einfach mal behaupten, dass die Prüfgeräte einfach noch Prototypen sind ..
|
Du kannst gar nicht Mitspieler aller betroffener Personen seien, da diese nicht in einem Verein spielen. Weiterhin habe ich auch bereits geschrieben, dass die beiden Spieler, die am Sonntag noch einmal getestet wurden, wohl nicht frischgeklebt haben.