Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 16:27
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler UPDATE

Zitat:
Zitat von Sk91 Beitrag anzeigen
Sein Spielstil und seine einzigartigen Schlagtechnicken verzaubern mich.

Petr Korbel
Von der Spielästhetik ist Petr auch mein Idol.
Habe jedoch für Persson gestimmt, da der extrem sympathische Spieler über mehrere Jahrzehnte unverwüstlich in der Weltspitze mitspielt und sich dabei immer absolut fair und sportlich verhält.
Waldner ist zwar noch ne Spur genialer, kann dafür an der Platte manchmal ein ziemlicher Ar sein.
Samsonov sehe ich fast wie Persson. Schlussendlich hat ihm einfach immer irgendwie der letzte Biss gefehlt.
Na ja, und von den Chinesen ist für mich Wang Liqin der absolute Hero.