|
AW: LIEBHERR 2012 World Team TT Championships, 25 Mar 2012 - 01 Apr 2012, Dortmund
So, Auslosung ist raus ..
A
China vor .... vermutlich HongKong oder Schweden, da alle homogene Teams.
Griechenland fällt ab, nur Gionis ist gut, Kreanga (wenn er spielt) wird wohl nix mehr groß reisen können .. und Slovenien hat nur einen Tokic, der immer mal 1 - 2 gewinnen kann.
B
Deutschland vor ... schwierig. Singapur oder Portugal denke ich.
Singapur ist stark, wenn Gao Ning wieder seine Hochform verbindet. Der Rest wie Yang Zi, Li Hu, Ma Liang usw. ist nicht zu unterschätzen.
Portugal kennen wir sehr gut .. da wünsche ich mir, dass alle 3 ähnlich wie bei der EM auch ne Topform haben ,... dann ist sehr viel möglich, auch Platz 2.
Tschechien / Spanien kämpfen wohl nur um 3, wobei ich Spanien (He, Machado, Carnerors, Cantero) stärke sehe als Tschechien (Korbel, Prokopcov).
C
Korea vor ... China Taiwan oder Frankreich. Taiwan abhängig von der Form Chuan .. dahinter kommt nicht viel (Wu Chi ..). Frankreich kann wenn alle ne gute Form haben hier 2. werden (Mattenet, Lebesson, Gauzy).
An Österreich glaube ich auch nicht mehr so .... bei Dänemark bin ich gespannt ob wirklich Maze mal wieder mitmacht (auf 1) und was dann Bentsen und die Youngster so können.
btw: Sind die Aufstellung alle korrekt bei ITTF? Kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Saive immer noch Team spielen will?