Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 18:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: nicht zugelassene Beläge lt. LARC Liste

Ja das ist ne gute Idee. Solange es dir nur um den Denkanstoß an den Kollegen geht ist das ne gute Sache und nicht so auffällig und auch nicht so ein direkter "Angriff" und es gibt weniger blöde Sprüche.

Wenn du natürlich erreichen willst dass er nicht damit gegen dich spielt, dann musste das natürlich vor dem Spiel machen. Danach kannste keinen Protest mehr einlegen.

Aber auch die Methode von bas hat Haken. Du gehst hin und sagst ihm das ganz freundlich (wobei man da auch nach dem Sinn fragen kann) und der sagt: Pass mal auf du Anfänger ich spiele seit 20 Jahren mit dem Schläger und ob der auf der Liste steht ist mir Sch egal...

Dann ärgerste dich noch mehr das du das nicht vorher gemacht hast

und wenn dann noch kommt

und da du dich ja so toll auskennst werde ich mal dein nächstes Spiel zählen und dann gucken wir mal ob du alles richtig machst

könnte das nen Eigentor werden wenn du zb die Aufschläge nicht hochwirfst...

Geändert von Fastest115 (22.02.2012 um 18:54 Uhr)