Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 23:23
MaTa MaTa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MaTa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2012

Also, wenn ich das hier lese, platz ich gleich. Ihr beschuldigt Leute und fachsimpelt über etwaige Sanktionen und sitzt selber Zuhause und behandelt euer Material, dass "sich das Gummi biegt". So ein Schwachsinn und viel schlimmer ist, dass ihr keine Namen nennt und hier rumeiert. Außerdem mal ganz ehrlich!? Was muss man für ein Eierkopf sein, dass man die Leute aus seinem eigenen Verband mutwillig anscheißt und den Schläger förmlich aus der Hand reißt, weil man denkt, man kann jemanden etwas Gutes tun, damit man wenigstens die Hoffnung hat, nicht den üblichen Koitus mit seiner Hand haben zu müssen. Ist vielleicht ein bissle derb, aber treffend. Also bleibt mal alle ganz cremig und überlegt erst einmal, wie es sein kann, dass die Schläger den einen Tag durchfallen und nächsten Tag normal sind. Sicher nicht, weil die Jungs die ganze Nacht das Lösungsmittel rausgeschnieft haben, um nächsten Tag total HIGH zu sein. Obwohl bei Robert bin ich mir nicht sicher, der muss ja stark gewesen sein, wenn er bis ins Halbfinale gekommen ist.Da hat es dann geholfen. ;-) Bin ich ja dann doch noch zu nem entspannten Schluss gekommen und konnte trotzdem gewisse Antipathien ausleben. Klasse. Schönen Abend noch und labert net so viel Müll Richtung Magdeburg, die spielen da nämlich alle mit normalen Belägen, was bei anderen wohl nicht der Fall ist...