Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 23:49
supa ritschie supa ritschie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

supa ritschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Hi,

ich finds auch gut, wenn immer alles fair abgeht. So wie bei unserem Spiel beim TTCH. Danke nochmal dafür und v.a. für die lecker Brötchen und Bierchen hinterher. Euch alles Gute weiterhin, an ein Wunder glaube ich aber nicht...Aber gebt euch nicht auf, spielts vernüftig zuende...

Hier meine Tipps fürs WE, wir sind ja erst wieder in 2 Wochen aktiv.

Ble - TTCH müsste eigentlich klar sein, die BW wollen aber noch mal alles geben, wie ich sie kenne zur Not auch oben im "Aufenthaltsraum"; zeitgleich ja das Duell der jeweiligen II. Vertretungen. Mein Tipp lautet jedenfalls: 9:3, weil abgelenkt und mit dem Rad hingefahren.

Sors - Asel habe ich 8:8 auf dem Zettel, aber wenn Björn Schnake mitspielt, könnte es knapp 9:6 für den SVS ausgehen. Dennoch ist Asel in dieser RR-Aufstellung scheinbar besser als in der Hinserie.

Nst - GW 7:9, die PSVer werdens richten, zumal der MTV auch etwas schwächer ist als in HR.

Ble - GW 9:4 klare sache für die Eintracht.
FSV -SCB 2:9 der Meister macht das Rennen. Giesler und Schmid in Bestform reichen nicht für FSV.

Allen alles Gute und bis bald
rick