Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2012, 09:38
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: nicht zugelassene Beläge lt. LARC Liste

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
Aber vielleicht hat er ja auch die Guete, seine Sicht der Dinge darzulegen. *popcorn*
Nach meiner Meinung wäre aber seine Sicht der Dinge die vom sportlichen Standpunkt gesehen einzig Sinnvolle. In den letzten 20 Jahren musste ich (KN; OX) mindestens fünfmal meine Beläge (Barna; Joola orthodox; Minical; Joola Amigo; nun TSP miracle) wechseln; nicht weil sie irgendwelche krummen Eigenschaften hatten, sondern allein aus dem Grund, dass der Hersteller mit ihnen kein Geld mehr verdient hat und daher keine Gebühr für die Aufnahme in die Liste zahlen wollte. Vor den Deutschen Seniorenmeisterschaften habe ich mir, weil etwa durch Abnutzung nicht mehr alle Buchstaben des Belagnamens zu lesen waren, vier neue Joola Amigo Beläge besorgt; anschließend konnte ich sie entsorgen. Wann wird es so weit sein, bis eine Liste mit zugelassenen Schuhen, Trikots, .... erscheint??
Gruss Hdd