Zitat:
|
Zitat von Bönefeld
Wo hast du mich gesehn und wer bist du?
Und das ich damals nen bisschen Stress mit SSK hatte wissen glaub ich die meisten, aber du sagst selber du hast mich 2mal gesehn, ich glaube da kannst du dir keine Meinung über meine Einstellung machen, aber im Internet ist es ja immer etwas einfacher sowas rauszulassen ne?
|
Ich war beim B-Trainer Lehrgang und wir haben beim Stützpunkt in D etwas mitgewirkt. Dort hast du dich beim Spiel gegen Fischer und bei der Trainingseinheit einstellungsmäßig nicht gerade mit Ruhm bekleckert.Da kannst du alle angehenden B-Trainer fragen.
Dann habe ich dich noch bei der BM gesehen.
Ich habe schon öfter mit Spielern zun tun gehabt, die in deinem Alter schon ähnlich gut waren. Zoltan FK., Patrick L., Björn H., die waren z.T. auch keine Engel, aber deren Einstellung schien mir anders.
Wie gesagt, ich werde das mal beobachten, da ich viel im TT unterwegs bin, werden wir uns bestimmt noch öfter über den Weg laufen. Dies war mein erster Eindruck.Kann ja sein, daß du nur nen schlechten Tag hattest. Werde dich dann bei Gelegenheit mal darauf ansprechen. Entweder ist dann meine Meinung bestärkt oder widerlegt worden. Wir werden sehen. wenn ich mich geirrt habe, bin ich gerne bereit daß zuzugenen und mich für meinen Irrtum zu entschuldigen.