Zitat:
Zitat von powerpaul
..., aber ich finde, ob Hummels, Höwedes, Mertesacker - die sind alle gut. Ich persönlich würde Hummels aufstellen, das ist eine Waffe ... Bei Merte habe ich so meine Bedenken, ob der rechtzeitig TOP-fit wird und Badstuber ist mir ein bißchen zu "grün".
|
Merte wird nicht spielen (steht GANZ klar in meiner Glaskugel), Hummels spielt in der BL super, in der Nationalmannschaft spielt er bisher irgendwie gehemmt - Höwedes ähnlich. Badstuber und Boateng (als Innenverteidiger) sind für mich wie italienische Kreuzfahrtkapitäne. Wenn's mal rau wird, gehen die sofort von Bord!
Zitat:
Zitat von powerpaul
...
Zudem, kennst du eine bessere Innenverteidigung? Ich nicht.
Selbst Spanien hat defensiv Probleme bei den Innenverteidigern, wenn man es schafft, sie unter Druck zu setzen, sogar massive Probleme.
|
Da hast Du zwar recht, aber um die Abwehr zu entlasten brauchen wir einen Schweini in Topform. Realistisch???
Bei solchen Turnieren muss man auch immer einmal ein schlechteres Spiel ohne Niederlage überstehen. Ob das mit der Abwehr geht? Ich bin zwar optimistisch, aber habe doch auch (begründete) Zweifel!