Zitat:
|
Zitat von hwk
Neueste Änderung sind die Maßnahmen zu Verhinderung des Ballverdeckens und auch hier wird es wieder Leute geben, die einen Trick finden, um weiter legal bescheißen zu können.
|
Irgendwie vergißt jeder bei der Diskussion, daß das "legale Bescheissen" auch Training erfordert. Gerade beim Verdecken reicht es net, seinen Unterarm einfach nur irgendwie hinzuhalten.
Ich hab mir extra mal sowas zeigen lassen, hab dann nen paar Trainingsabende am Anfang Aufschläge geübt...deswegen find ich´s recht frech, sowas legales Bescheissen zu nennen...
Nen Spieler is deswegen besser, weil er was besser kann als Andere, sei es durch Training oder Talent...man kann auch einem Zidane net verbieten, 3 Übersteiger zu machen, nur weil sich andere Spieler dabei die Beine verknoten würden (als vergleich wieder mit dem Fußball)...
Um aber beim Thema zu bleiben, ich versuche die Aufschläge so korrekt auszuführen wie ich kann, also erwarte ich das auch von meinem Gegner und da is das Mindeste, wenigstens den Ball hochzuwerfen...