Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2012, 21:09
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2012

Zitat:
Zitat von TT-MF Beitrag anzeigen

Während des Turniers in Riestedt verrichtete Steve Bocher seine Aufgaben als RC meiner Meinung nach eifrig und weitgehend ohne Beanstandungen.

und ich ihm gesagt habe, dass Chris definitiv nicht geklebt hat, sodass man von einem schlechten Tag von Steve sprechen kann.
Aber den haben wir ja Alle mal…..
auf der einen seite bestätigst du, dass steve seine aufgabe ordnungsgemäß der WO durchgeführt hast und im gleiche atemzug soll steve einen schlechten tag gehabt haben. irgend etwas stimmt da nicht!

ob dein sohn nun geklebt hat oder nicht, wer soll solch einen " wahrheits liebenden" funktionär(der in keinen anderen verband mehr in einer führende funktion tätig sein könnte)wie du einer bist, noch glauben schenken?
erstaunlich auch, dass du hier im forum dazu stellung nimmst. wieso schreibst du hier im forum obwohl präsident reiner schulz das präsidiumsmitgliedern untersagt hat? wäre es nicht als VP des TTVSA deine aufgabe einen beitrag auf der ttvsa seite zu veröffentlichen? was soll dein hinweiß, wer mehr erfahren möchte soll sich bei dir melden? dies läßt viele vermutungen offen. meiner meinung nach hast du von einigen mitgliedern des präsidiumes des ttvsa den auftrag erhalten, hier im forum die meinung zu verbreiten, dass steve bocher schuld für die schlägerausfälle von spielern aus den ttvsa ist. stimmt das gerücht, dass die auslosung der endrunde auf hinweiß von steve bocher nochmals wiederholt werden musste? wenn ja, wer war für die falsche auslosung(was bei den verantwortlichen funktionären des ttvsa nicht das erstemal gewesen wäre) verantwortlich? bei der letzten falschen auslosung die durch einen vertreter aus sachsen wiederholt wurde, warst ja du der hauptverantwortliche.
beatle