Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2012, 21:31
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2012

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen

@TT-MF: Mehr Einzelheiten sind nicht notwendig, da es zum groessten Teil genau die Leute erwischt hat, bei denen es jeder vermutet/weiss.

Es ist schon echt komisch, dass genau bei diesen Spielern die Geraete kaputt sind oder die Folien zu stark sind oder vielleicht die Schlaegerhuellen noch Loesungsmittel von vor 3 jahren enthalten sollen

Alles Quatsch!!!

Und eine Sache noch. Ich habe hier gelesen das welche sogar ausfaellig geworden sind bzw. auch Kontrolleure bedroht worden. Ich denke das sollte der Verband nicht so ohne Weiteres hinnehmen. Da muessen Strafen her, auch fuer den Punktspielbetrieb. Beleidigungen/Bedrohungen muessen immer zu Sperren fuehren. Ich hoffe das diesem Vergehen nachgegangen wird.

glaubst du in ernst, dass präsident r.schulz(er war ja selbst vor ort) einen vorgang verfolgt, wenn für einige mitglieder des präsidiums ein
unbequemer funktionär beleidigt wird? wenn dies der fall wäre, hätte man doch schon von maßnahmen gehört. oder?

komisch ist es schon das die schläger von spieler/in aus sachsen und thüringen den prüfgerät keinen anlaß zur beanstandung gaben. naja, die hatten eben "ein wundermittel" in der schlägerhülle die das prüfgerät arglistisch getäuscht haben. ein erfahrungsaustausch mit den genannten verbänden würde hier unseren amtierenden landessportwart und vater von chris, sicherlich gut zu gesicht stehen und unser verband wäre auf den laufenden.
beatle