Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2012, 22:16
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Manni, wir haben uns beim Neujahrsturnier unterhalten. Kannst ja mal im Verein fragen wer ich bin. Mich kennen bei uns wahrscheinlich mehr Leute als Dich!
Das wird so sein.. keine Frage..Aber geht es darum?? Ich hab es in einem Forum gerne "ungeschminkt", oder anders geäussert, ich weiss immer noch nicht, wer sich hinter Deinem online-Nickname verbirgt... Aber dann lass mich doch nicht dumm sterben.. Wo ist das Problem einfach zu schreiben, ich bin der und der..??? Natürlich bin ich neu im Verein, aber erwarte von mir auch nicht, dass ich aufgrund Deines Nicknames Deinen Namen errate... Man kann es mir auch schwerer machen, als es eh schon ist.. Ich bin neu im Verein und musste beim Neujahrsturnier meine Doppelpartnerin auch erst einmal suchen... Zudem geht es mir immer noch nicht gut.. Ich schlepp mich von Training zu Training und von Spiel zu Spiel.. Ich hab im Moment gesundheitlich wieder die gleiche Vorraussetzung, wie 1 Jahr vorher... Aber ich spiele und reiss mir trotzdem den Arsch für unseren Verein auf!! Also respektiere das bitte!!

Zitat:
Da Du mich nicht kennst, solltest Du vielleicht mir gegenüber einen etwas gemässigteren Ton anlegen und nicht einfach mal so locker aus der Hüfte von "schmalen Kenntnissen" ausgehen.
Natürlich werd ich Dich wahrscheinlich kennen.. Aber wenn Du hier, zumindest für mich, in der Anonymität rumsurfst... Was erwartest Du dann von mir?? Das ich mich von Dir grundlos über einen Korb scheren lasse?? Nee!!

Zitat:
Einsicht und Selbstkritik ist Dir anscheinend fremd. Schade. Da Du ja hier eh den Moderator und Kommentator spielst kannst Du ja mal eine Umfrage starten, wievielen Lesern dieses TT-Themas Eure Fussball-Buli-Ausschweifungen in einer Mega-Ausführlichkeit interessieren.
Ich weiss nicht, warum Du hier jetzt eine Baustelle aufmachst.. Wenn DICH das nicht interessiert, dann lies und gebe doch woanders Deine Weisheiten zum Besten.. Es zwingt Dich ja keiner hier reinzuschauen..

Zitat:
Kleiner Tip von mir: spiel einfach Tischtennis
Danke, für den Tipp!! Versuche ich schon seit 3 Monaten wieder..

Zitat:
Sei nett zu den Leuten,
Bin ich!! Frag meine Mannschaft..

Zitat:
und schreib hier nicht Romane zu unserem Verein, in dem Du gerade mal ein paar (aktive) Monate bist...
Holla die Waldfee!! Wenn ich das richtig verstehe, versuchst Du mir sozusagen die Tastatur zu verbieten... Wir sollen uns wirklich mal unterhalten und besser kennenlernen!! Und das meine ich ehrlich!!

Geändert von BHP (23.02.2012 um 22:40 Uhr)