Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 24.02.2012, 00:20
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.022
User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2012

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
ich wollte dich nur nach deiner ehrlichen meinung fragen ... wenn ein schläger wie richards so dermaßen durchfällt, muss man ja wohl schon aus 1km entfernung riechen, dass der geklebt wurde. da du darauf aber nicht geantwortet hast, sagt mir das, dass der schläger keineswegs auffällig war.
Denkst du ernsthaft, ich rieche an einem Schläger, wenn ein digitales Messgerät zur Bestimmung des ppm-Wertes genutzt wird? Allein ein Wert von über 10ppm (bei erlaubten 3ppm) sollten doch auch dir und den anderen Verteidigern Richards zeigen, dass er seine Beläge behandelt haben muss! In welcher Form auch immer.
Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
daher bin ich etwas verwirrt, wie so ein ergebnis zustande kommen kann. zumal (ich wiederhole es) oli exakt den gleichen schläger hat und seine beläge zur gleichen zeit drauf gemacht hat. wie kann es da zwei unterschiedliche ergebnisse in diesem ausmaß geben?
Ich zitiere dafür gerne Richard selbst: "Ich bin mit den sch... Belägen selbst nicht zufrieden. Da klebe ich die doch dann nicht noch mit dem weißen Mistzeug." Wenn das kein Bekennen zur Nutzung von lösungsmittelhaltigem Kleber ist, dann weiß ich auch nicht! Im Übrigen soll das laut Aussagen von Richard und Oli 3 Wochen vor den Mitteldeutschen Meisterschaften gewesen sein. Dementsprechend, vorausgesetzt das stimmt, hat Richard bereits bei den Landesmeisterschaften mit belastetem Material gespielt.
Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
selbst rossi sagt, dass nicht geklebt wird und er ist nun nicht parteiisch. zumal bei minusgraden auslüften?! was ist das denn für ein quatsch. war es nicht so, dass sich bei wärme die teilchen ausbreiten? kälte speichert und konserviert doch ... ich denke nicht, das auslüften irgendwas bringt ...
Das Auslüften der Beläge muss nicht zwangsläufig an der frischen Luft erfolgen. Es reicht bereits den Schläger nicht wieder in die Hülle zu legen.
Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
wer hat denn letztes mal die schläger kontrolliert, als sie durchgefallen sind? es ist echt seltsam, dass nur die schläger aus SA durchfallen ... vor allem in Zeiten von lampenöl, babyöl und was es nicht alles gibt ... wer soll denn so bescheurt sein und klebt seinen schläger mit altem kleber?
Ein (international) erfahrener Racket Controller des HeTTV. Unterstellst du ihm da auch, dass er parteiisch ist und Richard absichtlich durchfallen lässt?
Seltsam ist die ganze Sache schon, da gebe ich dir Recht. Meine Meinung dazu deckt sich da mit der des Beatles. Entweder sind die SpielerInnen Sachsens und Thüringens einfach cleverer und lassen sich nicht erwischen oder sie haben das im Vergleich zum TTVSA nicht nötig.
Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
am besten die ganzen besserwisser kommen alle mal für eine woche zu uns, gucken sich die schläger an, spielen damit (hat denn der schläger geklickt? sicher nicht!) und sehen, dass keiner von uns klebt ...
so ein geschiebe ...
Nach der letzten Aussage Oliver Beckers mir gegenüber, kann ich eure Halle leider nicht mehr betreten. Details erspare ich mir dazu.

Geändert von User 13646 (24.02.2012 um 00:52 Uhr)
Mit Zitat antworten