Zitat:
Zitat von GeorgDieSense
Fakt ist: jeder Spieler hatte die Möglichkeit seinen Schläger 1 Stunde vor Turnierbeginn freiwillig testen zu lassen und so auf Nummer sicher zu gehen, ob der Schläger zulässig ist oder nicht!
Meiner Meinung nach tat das keiner der betroffenen Spieler, die später dann durch den Schlägertest gefallen sind. Dahingehend muessen sich die Betroffenen später nicht verwundern, wenn der Schläger durchfällt -diese Gewissheit haette man vor Turnierbeginn schon haben können. In diesem Sinne kann man den Verantwortlichen da jetzt keinen Vorwurf machen!
Beste Grüße aus Sachsen 
|
wenn selbst der turnierleiter und vizepräsident m.fischer seinen jungen diese möglichkeit nicht empfohlen hat, sondern der meinung war, lieber auf die kontrolle der schläger zu verzichten(warum wohl?), so weißt du, welchen stellenwert die mitteldeutschen meisterschaften bei den verantwortlichen des ttvsa haben. ich sage nur, landesrangliste 2011 in dessau wo laut WO diese hätten gar nicht zur austragung kommen dürfen. bei euch in sachsen wird den top turnieren des landes die erforderliche aufmwerksamkeit geschenkt und werden in einen entsprechenden rahmen durchgeführt, wovon meiner meinung nach seit m.fischer amtierender landessportwart ist, unsere spitzenspieler nur träumen können.
beatle