Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2012, 12:32
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2012

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen

Fakt ist: jeder Spieler hatte die Möglichkeit seinen Schläger 1 Stunde vor Turnierbeginn freiwillig testen zu lassen und so auf Nummer sicher zu gehen, ob der Schläger zulässig ist oder nicht!

Meiner Meinung nach tat das keiner der betroffenen Spieler, die später dann durch den Schlägertest gefallen sind. Dahingehend muessen sich die Betroffenen später nicht verwundern, wenn der Schläger durchfällt -diese Gewissheit haette man vor Turnierbeginn schon haben können. In diesem Sinne kann man den Verantwortlichen da jetzt keinen Vorwurf machen!

Beste Grüße aus Sachsen
gerade wenn ich geklebt hätte, hätte ich ja meinen schläger kontrollieren lassen, damit ich weiß, ob ich durchfalle oder nicht und entsprechend noch reagieren kann. das keiner aus ttvsa diese gelegenheit wahrgenommen hat, sagt mir allein schon, dass sie sich sicher waren, dass ihre schläger durchkommen. und das liegt wohl daran, dass sie ihre beläge ganz normal drei wochen vorher neu drauf gemacht haben.
und wenn das gerät trotzdem noch ausschlägt, kann da irgendwas nicht stimmen. es soll ja anzeigen, ob man direkt vor dem spiel geklebt hat und nicht, ob man irgendwann mal geklebt hat. ich klebe meine beläge auch mit dem alten kleber drauf, wenn ich sie neu habe. wenn ich meinen schläger jetzt nach 2 monaten testen lassen würde, würde der vermutlich auch durchfallen und das kann ja irgendwo nicht sein ^^