Zitat:
Zitat von PlasmaLight
und ich nehme mal an, dass es ein belag von der stange war. wie kann denn jetzt beispielsweise ein belag, den ich mir (teuer) im laden kaufe, dann nicht zugelassen werden?! sowas ist wirklich unverständlich.
|
Weil jeder Spieler anders klebt? Weil Beläge mit maximal Belagstärke bzw. bei den Tenergys 2,1mm an der Grenze des Erlaubten produziert werden?
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
genauso wie ich vermute, dass vielleicht verschiedenes material unterschiedlich auf den kleber reagiert. vielleicht gehts bei dem einen schneller raus und bei dem anderen nicht. aber wie sollen die spieler das vorher wissen?
|
In dem sie die Hinweise mal ernst nehmen?
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
und ich schreibe das nur so oft, da es ja irgendwo ein defizit geben muss, wenn zwei spieler sich mit gleichem material gleich vorbereiten und ein schläger durchkommt und der andere gnadenlos durchfällt. ansonsten ist der fehler beim "controller" zu suchen, wenns nicht am gerät liegt ... ganz einfach
|
Anscheinend haben alle bei euch, die sich zu dieser Thematik geäußert haben, euren Vereinschef mal ausgenommen, eine total falsche Einstellung. Wie wäre es die Schuld mal zuerst bei sich selbst zu suchen und nicht immer andere für die eigenen Fehler verantwortlich zu machen? Es ist echt zum k..... mit was für einer Arroganz einem hier gegenüber getreten und kein bisschen Einsicht gezeigt wird.