Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2003, 14:40
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Nittaku-Holz: Wang Liqin und Wang Nan

Zitat:
Zitat von difu
1. kommt dir nun das wang liqin weicher vor als zb das normale korbel?

2. kennst du ein vergleichbares stiga-holz? zb tube light?
@ 1. Ja, das Wang Liqin ist weicher und elastischer als das Korbel Off (wie Du auch meinem Testbericht entnehmen kannst.
@ 2. Nee, ich habe bisher kein Stiga-Holz länger als 5 min in der Hand gehabt. Ich würde sagen, dass sich das Wang Liqin in etwa wie ein deutlich schnelleres aber nur etwas steiferes Gatien Extra 3D spielt.

JanMove