Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2012, 16:55
Noppenbruch Noppenbruch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenbruch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Eine Breaking News ist es zwar nicht, weil es laut Thomas Keinath schon länger fest steht, aber immerhin EINMAL SCHNELLER SEIN ALS DER SCHEICH :

Es war zwar seit langer Zeit schon bekannt, dass ML seinen Vertrag in Saarbrücken nicht verlängern will, aber es war nicht bekannt wohin er geht. Wosik meinte mal, daß ML ein super Angebot bekommen hat und deshalb in Saarbrücken aufhört.

So, tataaaaa *Fanfare*, es ist soweit:

Matthias Landfried wird Trainer in Frankreich!

Und nicht nur das, er nimmt auch einen Spieler mit in seinen neuen Verein: Thomas Keinath wechselt wieder zurück in Frankreichs 1.Liga, wo er schon früher in Angers gespielt hat.

Wie der neue Verein heißt, wollte Keini noch nicht verraten, nur so viel, daß in Frankreich viel besseres Geld bezahlt wird als in Deutschland.

Die beiden wollen übrigens noch einen weiteren Spieler mit nach Frankreich holen, der früher mit ML und Keini in Würzburg war. Ich weiß allerdings nicht wen. Korbel, Leung, Pavelka?

Die Quelle ist bombensicher: Aus erster Hand!
Thomas Keinath war diese Woche bei Matthias Landfried trainieren und war auch einmal beim SV Böblingen um mit Abwehrspielerin Qianhong Gotsch zu trainieren weil Keinis Verein Plüderhausen am Wochenende gegen Hanau mit Abwehrspieler Ruwen Filus spielt. Und weil Keini in Böblingen war, daher weiß ich es jetzt aus erster Hand.

ML , Scheich

Der Noppenbruch war der Schnellste!!