Zitat:
Zitat von PlasmaLight
ich versuche ja nur die spieler zu verteidigen, da ich weiß, dass sie 100%ig NICHT betrügen. und darunter würde ich auch robert und chris einordnen, die sportsmann genug sind und denen ich es glaube, wenn sie sagen, dass sie nicht kleben.
ich finde es nur ungerecht, dass dann einige spieler sofort als betrüger hingestellt werden (bzw. sofort der verein schlecht gemacht wird) und die spieler dann sogar sperren bekommen sollen...
was bedeutet denn am rand des grenzwertes? meines wissens nach liegt die grenze bei 3,0mm ... wie kann dann ein tenergy mit 2,1mm durchfallen von der dicke her? selbst wenn er geklebt wurde? meine sigma europe sind 2,3mm dick ... fallen die auch dann etwa auch durch? ...................
|
Was denkst du, warum ich keine Namen nennen wollte? Sollte es Sperren für Oli und Richard geben, dann wegen ihres unsportlichen Verhaltens mir gegenüber nach den Tests.
Die maximale Belagdicke beträgt im Übrigen 4,0mm. Die Tenergys sind bei einer Schwammstärke von 2,1 und einer Kleberschicht ca. zwischen 3,0 und 3,9mm, da es Butterfly meiner Meinung nach ganz gut hinbekommt an der maximalen Grenze zu agieren.