Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2012, 18:53
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Champions League 2011/12

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Gute Quali, aber viele Hänger bei mir ... hoffentlich läuft das später flüssiger!!

Ich sehe keine Herren einspielen .. ist Schlager dabei?
Bei mir läuft der Stream sehr gut. Schlager habe ich nicht gesehen, vorhin spielten sich Chen und Daniel Habesohn ein. Matthias Habesohn coacht derweil die Damen.

Da ist noch etwas Spannung, nachdem Dodean nach 2:0-Führung total eingebrochen ist und Liu Jia deutlich gegen Li Qiangbing gewonnen hat. Aber jetzt kann Fan Ying den Sack zumachen, ein Sieg (egal in welcher Höhe) reicht wegen des guten Satzverhältnisses für SVS. Falls Vacenovska gewinnen sollte, ist Linz weiter, aber das wäre eine Sensation.

Super-Spiel von Iveta bisher, sie schert sich nicht um den Schnitt und haut einfach voll drauf! Unbekümmert wie damals bei der WM 2009. Da geht vielleicht doch was...

Geändert von Tackiness (24.02.2012 um 19:06 Uhr)