Zitat:
Zitat von Kaiser Chief
Da hast Du recht, sowas hätte niemand getippt.
Selbst wenn sie abgeschlagen sind und wahrscheinlich runtergehen - wer sie unterschätzt könnte eine Überraschung erleben.
|
Das ist ja schon einige Wochen her. Bezogen auf Brühl II. Ist wahrscheinlich nicht zu allen im Niederkasseler Team durchgedrungen.....
"Verbandsliga, wir kommen!"
Auch ein Shirt-Aufdruck. Den trug vor Jahren unser "weißer Chinese" Jochen "apple". Anlass war damals der Aufstieg von Team II aus der LL.
Realistisch ist der Abstieg möglich. Der FC II "muss" jetzt auch ran und hat in voller Besetzung das bessere Team. Hängt aber auch in der Verlosung drin. Durch die Umstellung mit Denis sollte nix anbrennen.
Für uns wäre ein Abstieg schade. Die "Youngster" Thomas und Max entwickeln sich gut, werden aber erst ab der nächsten Saison richtig "liefern".
Wird spannend am Sonntag, Ergebnis von 9:3 bis 9:7.
Die OL-Reform und die geplanten Vierer-Teams für BL II werden die Klassen nach unten "verdichten".
Mannschaften wie Kleve steigen aus der RL ab, Hobü wohl auch (Chang fehlt...). Warum will Porz da hoch?
Bin auch auf Brühl gespannt. Was steht da in der nächsten Spielzeit am Tisch?
Dieses, sportlich bekloppte, "Nicht-aufsteigen-wollen" war ja lange Damensache (BL).
"Die wollen nicht hoch" wird wohl zum viel-zitierten Satz im Herrenbereich werden.
Ich war in der Nähe von Passau. Die "tschechischen Festspiele" von Fortuna (BL II) mit Vieren + 1 Ösi habe ich mir verkniffen....
Hoffentlich bleiben unsere Jungs zusammen. Die intensive Jugendarbeit der TTG kann belohnt werden. Selbst wenn es auch mal VL sein sollte.
Wir sehen uns,
KC
...sind die "Wildschwein-Freaks" aus dem Teutoburger Wald auch wirklich alle weg?