Zitat:
|
Zitat von schoenhacken
Ja da hast Du wohl recht, Neukirchen muß gewinnen wenn sie oben mit drin bleiben wollen und die wollen. Auch für Neukirchen sind die nächsten beiden Heimspiele wohl Richtungsweisend. Erst gegen Euch dann gegen Rheinberg. also ganz ehrlich ich sehe Rheinerg 2 nicht unbedingt als Favoriten auf Platz 2, selbst wenn wie Rumba ja geschrieben hat, sie zur Rückserie noch den Spieler Manni Knabe dazu bekommen.
Ihr seit für mich bisher eine positive Überraschung, wenn ich an Eure Truppe von letztem Jahr denke, hatte ich Euch mit auf der Liste zu den abstiegsbedrohten Mannschaften. aber ist ja ganz gut daß es derzeit so für Euch läuft.
Immer schön hacken, wegen des effets
|
Ich hatte mich ja bereits unbeliebt gemacht mit meiner Verwunderung darüber, dass Anrath II über die Plätze 3-4 spricht. Nach meiner Recherche steht ein knappes 9:7 gegen Kleve-Brienen (mit Ersatz) sowie die Pflichtsiege gegen BW Absteiger und Neukirchen II zu Buche. Nehmt lieber keinen auf die leichte Schulter.
Mir scheint Rhenania Kleve irgendwie am stärksten zu sein, und selbst wenn mal'n Punkt flöten geht, dann wird es schon reichen. Kommt auch darauf an, ob die Aufstellung sich am Gegner orientiert oder am Zufall.
Dann wurde ja immer Neukirchen I genannt. Die sind ja auch stark, zur Not mit Joker Lehwald. Aber 3:9 gegen Rhenania Kleve und 8:8 in Kamp-Lintfort??? Im Vergleich dazu fällt mir Rheinberg als erheblich stabiler auf. Die gewinnen ja noch nicht einmal knapp.
Also, als jahrelanger Vertreter der Auffassung, dass die Bilanzen niemals lügen, sehe ich Rheinberg zur Zeit prima dastehen. Ich komme nicht umhin, sie für den Aufstieg (jedenfalls Platz 2) mit zu favorisieren.
Die hier schon genannten Kameraden aus Ginderich sind ja übrigens schon unerwartet zurück geworfen. Wäre aber auch wirklich mutig gewesen, nochmal in die Landesliga aufzubrechen, nach der Erfahrung des Vorjahres?
Andere Frage, hier im Thread beschäftigt sich gar keiner mehr mit dem Thema Abstieg. Wir von Rhenania Königshof jedenfalls sehen der Gefahr sehr real ins Auge und versuchen entsprechend zu handeln wie das berühmte Eichhörnchen. Wenn's bloß mal klappt.
Gruß an Schönhacken - die Kunst des Hackens wird bei uns ja auch noch recht traditionell gepflegt...