Zitat:
Zitat von Füchschen
Wie heiasamajut schon geschrieben hat: Dein Tipp in Gottes Ohren. So wäre unsere Dritte durch und wir fast auch.
Insofern kann dein Tipp nicht ernst gemeint sein, da ihr dann wenig Chancen auf den Dritten Platz hättet. Und schließlich wart ihr es ja, die ihre Aufstiegsambitionen wiederholt kundgetan haben.
Aktuell gibt die Tabelle zumindest das wieder, was ich nach der Hinrunde über Euch gedacht habe. Nämlich dass Vöde stärker ist.
Wenn ihr mehr motivierende Worte braucht, so gibt es morgen ja noch eine Begrüßung 
|
Weiß nicht, warum du so bissig bist...
Wenn wir und Herne gg. Wanne 2 & 3 verlieren, sind wir punktgleich mit Herne auf dem 3. Platz und alles ist offen.
Ansonsten denke ich sind wir auf einem Level mit Herne (oben schlechter, Mitte gleich stark und unten besser; bei den Doppeln sehe ich uns besser)
Als knapper Absteiger in der starken Bezirksklasse 3 denke ich, ist es selbstverständlich, das wir das Ziel haben, um den Aufstieg mitzuspielen.
Wenn wir hierfür in die Relegation müssen, ist auch oK, aber auf Winz-Baak müssen wir auch noch achten...
Motivierende Worte brauchen wir nicht, wir werden auch aus der Außenseiterposition versuchen, einen fairen, sportlichen Wettstreit abzugeben.
Und nachher lade ich Euch gern auf ein versöhnliches Kaltgetränk ein.